Synthetische Eisplatten für Eishockey
Unsere synthetischen Eisplatten sind jeweils 45,7 cm x 45,7 cm groß und bieten eine endlose Konfigurationsmöglichkeit dank der Verzahnung, die ein nahtloses Zusammenfügen ermöglicht. Jede Packung enthält 10 Platten, was einer Gesamtfläche von etwa 2,5 Quadratmetern entspricht.
Diese Kunsteis-Platten simulieren das Gefühl und die Gleiteigenschaften von echtem Eis. Perfekt für vielseitige Eishockeyübungen zu Hause oder im professionellen Training geeignet. Sie ermöglichen authentische Bewegungen, Schwenks und Stops, die dem Training auf einer synthetischen Eisfläche ähneln.
Hergestellt aus hochwertigem, langlebigem Material bieten diese Platten eine robuste, pflegeleichte Oberfläche und sind einfach zu installieren. Sie eignen sich optimal für das Training von Puckhandling, Schüssen und Schlittschuhlaufen, wobei sie jedoch nicht für die Verwendung mit Schlittschuhen geeignet sind.
Bitte beachten Sie: Diese Platten sind nicht für die Benutzung mit Schlittschuhen gedacht und sollten nur für Übungen mit Inline-Skates oder ähnlichem Schuhwerk verwendet werden.
Ob für die Verbesserung Ihrer Fähigkeiten oder einfach nur zum Spaß haben – unsere synthetischen Eisplatten schaffen eine realitätsnahe Trainingsumgebung, die das Gefühl einer synthetischen Eisfläche vermittelt, ohne dass eine tatsächliche Eisfläche benötigt wird.
- Abmessungen je Platte: 45,7x45,7 cm
- Packungsinhalt: 10 Platten
- Gesamtfläche: ca. 2,5 m2
- nicht zum befahren mit Schlittschuhen geeignet
Hersteller: | Hockeyshot |
Kategorie: | Syntetic Ice |
Artikelnummer: | 725407758315 |
Artikelgewicht: | 0,15 kg |
0