Hockeyshop Bohner is now Spirit of Hockey Innsbruck

21.05.2019 16:04 Kommentar 1

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es rund um den Hockeyshop Bohner Innsbruck News zu verkünden!

Karin und Christina haben sich im Frühjahr diesen Jahres dazu entschieden, sich aus dem aktiven Hockeygeschehen zurückzuziehen und schlagen beruflich einen neuen Weg ein.

Der Hockeyshop Bohner Innsbruck bleibt in den Händen von Maximilian Walch und Manuel Pfisterer unverändert bestehen. Gemeinsam mit einem starken Partner aus der internationalen Hockeybranche werden sich die beiden mit ihrem Team weiterhin um eure Anliegen im Bereich Eishockey und Eiskunstlauf kümmern.


Vielen Dank für die tollen Jahre, die wir, Karin & Christina, für Euch da sein durften.


Kommentare

Hallo,ich suche seit geraumer Zeit einen passenden Herren-Hockeyschuh von Bauer zum Laufen für die Freizeit. Ich habe bereits die Größen 6 und 7 von Bauer probiert. Die passende Größe muss demnach 6,5 sein.Der Schuh soll unter 100.- Euro kosten. Ich bezeichne mich als leicht fortgeschrittenen Anfänger und kann mir vorstellen, dass ein Schuh aus der Supreme-Reihe für mich geeignet wäre. Es kann auf Empfehlung eurerseits aber auch ein anderes Modell sein.Falls ihr einen Schuh in der passenden Größe lagernd habt und diesen nach Salzburg versendet, freue ich mich über ein Angebot.Herzliche Grüße Michael Ofenböck

Michael Ofenböck, 21.01.2020 14:09
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben